Die imagePRESS C10000VP setzt neue Qualitätsmaßstäbe im Markt

imagePRESS 10000 Grafik

 

Die imagePRESS C10000VP ist das neueste Mitglied des preisgekrönten digitalen Farbdruckportfolios von Canon, das bewährten Erfolg für unterschiedlichste Anwendungen und Druckvolumen in internen Druckzentren und bei kommerziellen Druckdienstleistern bietet. 

  • herausragende Qualität
  • flexibles Druckmedienhandling
  • überragende Farbkonstanz und -genauigkeit 
  • Echtzeit Farbkalibrierung
  • CV-Toner
  • R-VCSEL-Lasereinheit für hohe Auflösungen
  • lebendige Ausgabequalität auch auf strukturierten Medien bis 350g/m2
  • außergewöhnliche Auflösung 2400x2400 dpi
  • duale Fixiereinheit, externes Vorheizband

Lassen Sie sich von der Leistung der neuen imagePRESS C10000VP überzeugen und vereinbaren Sie einen Termin mit uns.

 

 

xschließen
HANFT BÜROTECHNIK HELPDESK NEUER MITARBEITER

Seit 1. April unterstützt Herr Ulrich Vetter das Team von HANFT Bürotechnik GmbH.

Er leitet den Bereich Helpdesk und steht unseren Kunden telefonisch zur Verfügung.

Vorrangig ist er für die Unterstützung der Anwender von Hard- und Software, aber auch für andere Kundenanfragen zuständig.

Als gelernter Büromaschinen Mechaniker hat sich Herr Vetter in 35 Berufsjahren stets weitergebildet und  beruflich entwickelt.

Wir freuen uns ihn in unserem Team zu haben.

xschließen
HANFT ERHÄLT AUSZEICHNUNG ALS KEY SUPPLIER VON BROSE

Die Hanft Bürotechnik GmbH erhielt jüngst eine Auszeichnung, auf die das Unternehmen zurecht stolz sein darf. Hanft wurde von der Brose Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Coburg zum „Key Supplier 2016“ ernannt. Brose wertschätzt damit die Loyalität, die Zuverlässigkeit und das Engagement des Lieferanten. Hanft beliefert und versorgt Brose mit Produkten und Service im Bereich Druck- und Dokumentenmanagement europaweit. Die Brose Group beschäftigt über 24.000 Mitarbeiter und arbeitet seit über 20 Jahren mit Hanft Bürotechnik zusammen. 

xschließen
DATENSICHERHEIT FÜR IHRE DRUCK- UND KOPIERSYSTEME

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Datensicherheit spielt im Hause Hanft und bei Canon eine wichtige Rolle. 

Bereits seit mehr als drei Jahren - mit Einführung von Multifunktionssystemen der IR ADVANCE Generation 2 - hat Canon das sog. „Data Erase Kit“ zum Standard gemacht. Damit kann der Kunde selbst entscheiden und einstellen, ob und wann die Festplatte überschrieben werden soll (während des Druckauftrages / nach dem Druckauftrag). Auch bei Rückgabe eines Leasingsystems kann der Kunde damit nach dem DoD-5220.22-M-Standard die Festplatte löschen.

 

Davon abgesehen werden Druckdaten nur temporär im internen Betriebssystem des Multifunktionssystems gespeichert. Die Festplatte aus dem MFP auszubauen und am PC anzuschließen – wie im Video gezeigt – funktioniert zwar, allerdings sind die Daten darauf für kein Betriebssystem lesbar. Ein einfaches Dateisystem wie in einem Windows Betriebssystem existiert nicht. Das Canon Betriebssystem für MFP’s konnte weltweit noch nicht gehackt werden, sodass nur der Hersteller selbst Zugriff darauf hat.

 

Bei Geräten, die nicht der IR ADVANCE Generation 2 entsprechen, können Sie jederzeit die Löschung der Festplatte - bei Rückgabe der Leasingsysteme an uns - als Dienstleistung beauftragen.

Aufgrund der hauseigenen Leasinggesellschaft können wir nachvollziehen, wohin Leasingrückläufer vermarktet werden. Ein Verkauf über eBay ist bei uns ausgeschlossen.

 

Als Canon Fachhändler sind wir erschüttert darüber, was dem Beitrag zufolge bei unseren Mitbewerber-Produkten möglich ist. Bisher war auch uns nur das Datenleck „verwaiste Dokumente in der Papierausgabe am MFP“ bekannt. Wie auch Sie sicherlich immer wieder feststellen, verbleiben in Druckern und Multifunktionssystemen immer wieder Dokumente, die scheinbar niemand mehr benötigt. Wenn bestimmte Dokumente in falsche Hände geraten kann ein großer Schaden angerichtet werden. Die Canon Group ist deshalb seit über 15 Jahren mehrheitlich am Softwarehersteller „NTWare“ beteiligt. NTWare ist ein mittelständisches Unternehmen in Bad Iburg und entwickelt von Beginn an die Sicherheitslösung Uniflow. Diese bietet die Möglichkeit, Ausdrucke erst bei Bedarf am MFP abzuholen. Der Benutzer muss sich dabei mittels RFID-Chip oder PIN am MFP anmelden und kann erst dann seine Ausdrucke abholen. Darüber hinaus verschlüsselt Uniflow den Druckjob vom PC des Users über den Druckserver hinweg bis zum Canon-MFP.

Bei weiteren Fragen können Sie sich jederzeit an uns wenden.

xschließen
DER GEWINNER UNSERES RUNDFLUGES IST LUIS FUHRMANN AUS BAYREUTH

Gewonnen hat Luis Fuhrmann aus Bayreuth, er wurde bereits persönlich benachrichtigt.
Bei gutem Flugwetter wird sich unser Chef Marco Hanft persönlich hinters Steuer setzen und mit Luis über Kulmbach fliegen. Das wird sicher ein tolles Erlebnis.
Die Auswertung unserer Befragung zeigt, dass sowohl unser Betrieb als Ausbildungsbetrieb, als auch der Beruf des Informationselektronikers auf sehr großes Interesse bei Jungen und Mädchen stößt.

xschließen
Die 26. KULMBACHER AUSBILDUNGSMESSE WAR EIN VOLLER ERFOLG

Stella-Ausbildungsmesse

Stella Hanft im Gespräch mit 2 Jugendlichen 

Die 26. Kulmbacher Ausbildungsmesse am Samstag, den 17. Oktober war wieder ein voller Erfolg. Mit 110 Ausstellern ist die Ausbildungsmesse zu einer wichtigen Plattform der Berufsorientierung geworden. Großes Interesse zeigten die Jugendlichen an unserem Stand, im persönlichen Gespräch konnten sie viele Informationen zum Berufsbild Informationselektroniker/in sammeln.    

Großes Interesse fand unser Gewinnspiel, bei dem die Jugendlichen einen Rundflug gewinnen konnten. 

Oberbürgermeister Henry Schramm an unserem Stand 

xschließen
WIR BILDEN AUS INFORMATIONSELEKTRONIKER/IN SCHWERPUNKT BÜROSYSTEMTECHNIK

KOMMT ZU UNS INS TEAM

 

 

DANN BEWIRB DICH BEI UNS

  • Du bist technikbegeistert, 

  • hast handwerkliches Geschick 

  • und möchtest zu unserem Team gehören?

DANN BEWIRB DICH BEI UNS !


Sende deine aussagekräftige schriftliche Bewerbung an:

HANFT Bürotechnik GmbH
z.Hd. Herrn T. Baumgärtner
Lichtenfelser Str. 56
95326 Kulmbach

WIR FREUEN UNS AUF DICH !
 

Das Berufsfeld des Informatioselektronikers umfaßt sowohl das Erkennen, Analysieren und Beheben softwareseitiger Probleme, als auch die Reparatur technischer Komponenten. Der überwiegende Teil der Arbeit findet vor Ort bei unseren Kunden statt. Ein sicheres freundliches Auftreten, sowie Freude am Umgang mit Menschen ist daher ebenso wichtig wie handwerkliches Geschick und Interesse an moderner Technologie.

xschließen
NEUER SERVICE TECHNIKER REGION HOF
VERSTÄRKUNG FÜR UNSER TECHNIK  TEAM
 

 

Um den Service für unsere Kunden in der Region Hof noch weiter zu verbessern, haben wir uns entschlossenen, einen weiteren Service Techniker einzustellen.

Wir freuen uns, Ihnen heute unseren neuen Service Techniker, Herrn Thomas Schiller, vorzustellen.

Herr Schiller wird ab sofort unser Service-Team in der Region Hof unterstützen.

Er verfügt über 20 Jahre Erfahrung im Umgang mit Canon Systemen

xschließen
HAUS MESSE BEI HANFT BÜROTECHNIK

HAUSMESSE 30. und 31. Oktober 2014

Unter dem Motto

„ Beflügeln Sie Ihr Geschäft“ –

fand in unseren Geschäftsräumen am 30. und 31. Oktober eine Hausmesse statt.

Zu Gast waren Vertreter von Druckereien oder Hausdruckereien großer Firmen, aus ganz Oberfranken.

Vorgestellt wurde zum einen eine einzigartige Generation von  Canon Digitaldrucksystemen, die alle bei uns im Haus im Show Room in Kulmbach stehen.

Zum anderen Lösungen für die Druckbranche.

Profis für Software Lösungen von Canon waren eigens zur Hausmesse angereist. Sie zeigten Webshop Lösungen, Software zur Professionellen Druckvorbereitung und eine Cross Media Lösung, die einfach zu bedienen ist.

 

Gerade im schnellen Wechsel der Ansprüche der Druckbranche haben wir unseren Kunden und allen Interessierten Möglichkeiten aufgezeigt, im Markt einzigartig zu sein und auch zu bleiben!-

Für das leibliche Wohl war auch bestens gesorgt. Das durchwegs positive Feedback unserer Besucher zeigt uns, dass unsere Hausmesse ein voller Erfolg war, an den wir im Jahr 2015 anknüpfen wollen. Vielleicht sind auch Sie einer unserer nächsten Gäste.

xschließen
Hanft Bürotechnik European Premier Partner of the Year

Hanft Bürotechnik wurde zum dritten Mal in Folge von Canon ausgezeichnet !

Premier Partner 2013

xschließen
Qualitässicherung durch Schulung unserer Techniker

Schulung-2014

Andre Bachmann, Trainer von Canon, schulte unsere Mitarbeiter intensiv 3 Tage.

 

Alle konnten mit Erfolg ihr Zertifikat entgegennehmen.

xschließen
NEUE JACKEN FÜR ALLE MITARBEITER

Neue Jacken für alle Mitarbeiter

Pünktlich zur Weihnachtsfeier konnten die neuen Softshelljacken an alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Firma HANFT Bürotechnik übergeben werden.

 MA-jacken

 

 

xschließen
WIR machen MIT Bayerische Ehrenamtskarte

HANFT Bürotechnik ist Akzeptanzpartner der

Bayerischen Ehrenamtskarte

Wir bieten den Inhabern der bayerischen Ehrenamtskarte

20% Rabatt auf die Leistungen, aus dem Angebot, unseres Copy Shops.

Drucke und Kopien.

 

Ehrenamtskarte

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

xschließen
Zwei neue Auszubildende bei Hanft Bürotechnik

 

Seit September haben wir 2 neue Auszubildende

 

Azubi 2013

v.l. Thomas Baumgärtner Technischer Leiter,

Miguel Sanchez, Matthias Scharf

 

Unser Technikteam wird seit September von 2 neuen Auszubildenden unterstützt.

Die beiden haben sich dazu entschlossen den Beruf  Informationselektroniker der Fachrichtung Bürosystemtechnik in unserem Unternehmen zu erlernen.

Beide haben im Vorfeld, in der Firma, längere Praktika absolviert, um den Beruf kennenzulernen um zu wissen was sie  in der Praxis erwartet. Sie haben sich danach ganz bewusst entschieden diese Ausbildung, in unserem Unternehmen,  zu machen.

Miguel Sanchez kommt ursprünglich aus Cuenca in Spanien. Er wurde von der Agentur für Arbeit, durch das Projekt MOBI PRO, vermittelt. In Spanien hat er bereits eine Ausbildung als Informatiker beendet, leider konnte er dort  keine Anstellung finden. In Kulmbach wagt er einen Neuanfang, es gefällt dem 26 jährigen schon recht gut in der neuen Heimat.

Auch Matthias Scharf kommt nicht frisch von der Schule, der 23 jährige hat zuerst nach dem Fachabitur ein Studium aufgenommen. Dann aber festgestellt, dass ihm der Bezug zur Praxis fehlt, im rein theoretischen Umfeld. Nach Praktika und Ferienarbeit hat auch er sich für diese  Ausbildung entschieden.

Beide haben sich bereits gut ins Team eingearbeitet und freuen sich auf neue Aufgaben.

 

xschließen
Hanft Software Solution
Zur DruckertreiberseiteZur Druckertreiberseite
News
Vorhang auf für die neue Océ Colorado!

Vorhang auf für die neue Océ Colorado!

Canon präsentiert mit der Océ Colorado 1640 das erste digitale Roll-to-Roll-Großformatdrucksystem mit einer Breite von 64 Zoll auf Basis der neuen Canon UVgel Technologie. Wir holen Ihnen diese wegweisende Technologie nach Oberfranken!

Erleben Sie in unserem Showroom in Kulmbach die Vorteile dieses neuartigen UVgel-Druckverfahrens. Optimieren Sie Produktivität, Qualität, Medienflexibilität und Betriebskosten in Verbindung mit zukunftsweisenden Automatisierungsfunktionen.

Gerne beraten wir Sie ausführlich! Vereinbaren Sie einfach einen Termin unter

09221/6002-0

Wir freuen uns auf Sie!
Fernwartung
Quick Support Tool

Quick Support Tool

Für eine Fernwartung durch unseren Service können Sie sich hier unser Quick Support Tool herunterladen.
mehr infos
So erreichen Sie uns
Hanft Bürotechnik GmbH

Hanft Bürotechnik GmbH

Lichtenfelser Straße 56
95326 Kulmbach
Tel.: 09221-60020
Fax: 09221-65226
E-Mail:
mehr infos